Infocenter: Wissens-Datenbank mit häufig gestellten Fragen (FAQ)

Aus vielen Computer-Anwendungen kennen Sie wahrscheinlich das Kürzel FAQ («Frequently Asked Questions», zu Deutsch «häufig gestellte ­Fragen»). Es handelt sich dabei um eine Auflistung, in ­welcher Sie Antworten zu wiederholt auf­tretenden Fragen finden.

Die Vitodata AG hat kürzlich einen Teil ihrer Wissens-Datenbank für die Kunden freigegeben, mit der Absicht, einen Fundus mit Antworten zu häufig auftretenden Unklarheiten anzubieten und aufzubauen.

Hier finden Sie die Vitodata Wissens-­Datenbank (Knowledge Base)

  • Im vitomed klicken Sie oben rechts auf den ­Button mit dem Fragezeichen
  • Im Dropdown-Menu (unterste Position) sehen Sie «Vitodata AG - Webportal» – darauf klicken
  • In der linken Spalte (unter Startseite) klicken Sie auf das Feld «Supportthemen»
  • Nun öffnet sich im Hauptfeld «Meine Wissensdatenbank / FAQ»
  • Dort sehen Sie «Häufig gestellte Fragen» (FAQ) – darauf klicken
  • Unter «Abonnements verwalten» können Sie eine gewünschte Kategorie abonnieren (bei einem Neueintrag erhalten Sie eine E-Mail)

Unsere Wissens-Datenbank befindet sich noch im Aufbau

Diese neue Informations-Option ist noch im Aufbau und verfügt derzeit über einen Grundstock von Einträgen. Wir sind Ihnen dankbar, wenn Sie diese Wissens-Datenbank bereits jetzt nutzen.

Screenshot aus der Vitodata Wissensdatenbank, Ansicht Rubrik «Supportthemen» enthält u.a. die Wissensdatenbank Screenshot aus der Vitodata Wissensdatenbank, Ansicht Rubrik «Supportthemen» enthält u.a. die Wissensdatenbank
Rubrik «Supportthemen» enthält u.a. die Wissensdatenbank
Screenshot aus der Vitodata Wissensdatenbank – Ansicht Häufig gestellte Fragen Screenshot aus der Vitodata Wissensdatenbank – Ansicht Häufig gestellte Fragen
Häufig gestellte Fragen
Screenshot aus der Vitodata Wissensdatenbank – Abonnement lösen Screenshot aus der Vitodata Wissensdatenbank – Abonnement lösen
Abonnement
 
 
 

Verwandte Artikel