vitoPikett Service: Früher & Später. Für Sie da, falls es mal klemmt
Wir bieten Hilfestellung bei sämtlichen Schwierigkeiten mit PC, Server und Peripheriegeräten, bei der Datenwiederherstellung und vielem mehr rund um die IT, bzw. Infrastruktur.
NEU: Montag bis Freitag: bereits ab 6.30 Uhr, abends bis 20 Uhr. Samstags von 7 bis 17 Uhr.
Kernumfang:
- Hilfe per Fernwartung
- Angestrebte Reaktionszeit: 30 min
- Gebühren: 250.- pro Kalenderjahr (exkl. MwSt), zzgl. Aufwand pro Fall
- Einführung ab 1. Januar 2023
Häufig gestellte Frage:
- Handelt es sich hierbei um eine Erweiterung des Service Desks?
- Grundsätzlich nicht, der Pikett Service wird von unseren IT Infrastruktur Experten bedient und fokussiert auf IT Themen, nicht aber applikatorische Fragen rund um vitomed