Pikett Service: für IT-Notfälle zu Randzeiten
Wir bieten Hilfestellung bei sämtlichen Schwierigkeiten mit PC, Server und Peripheriegeräten, bei der Datenwiederherstellung und vielem mehr rund um die IT, bzw. Infrastruktur.
NEU: Montag bis Freitag: bereits ab 6.30 Uhr, abends bis 20 Uhr. Samstags von 7 bis 17 Uhr.
Kernumfang des vitoPikett Services:
- Hilfe per Fernwartung
- Angestrebte Reaktionszeit: 30 min
- Gebühren: 250.- pro Kalenderjahr (exkl. MwSt), zzgl. Aufwand pro Fall
- Verfügbar ab 1. Januar 2023
Häufig gestellte Frage:
- Handelt es sich hierbei um eine Erweiterung des Service Desks?
- Grundsätzlich nicht, der Pikett Service wird von unseren IT Infrastruktur Experten bedient und fokussiert auf IT Themen, nicht aber applikatorische Fragen rund um vitomed