Pikett Service: für IT-Notfälle zu Randzeiten

Wir bieten Hilfe­stellung bei sämtlichen Schwierig­keiten mit PC, Server und Peri­pherie­geräten, bei der Daten­wieder­herstellung und vielem mehr rund um die IT, bzw. Infrastruktur.

NEU: Montag bis Freitag: bereits ab 6.30 Uhr, abends bis 20 Uhr. Samstags von 7 bis 17 Uhr.

Kernumfang des vitoPikett Services:

  • Hilfe per Fernwartung
  • Angestrebte Reaktionszeit: 30 min
  • Gebühren: 250.- pro Kalenderjahr (exkl. MwSt), zzgl. Aufwand pro Fall
  • Verfügbar ab 1. Januar 2023

Interessiert?

Bestellen Sie direkt via folgendem Anmeldeformular den erweiterten Service.

(Finden Sie jeweils u.a. auf den Rechnungen)

Häufig gestellte Frage:

Häufig gestellte Frage:
  • Handelt es sich hierbei um eine Erweiterung des Service Desks? 
  • Grundsätzlich nicht, der Pikett Service wird von unseren IT Infrastruktur Experten bedient und fokussiert auf IT Themen, nicht aber applikatorische Fragen rund um vitomed