Patientenmanagement: Arztberichte einfach erstellen, mit elektronischer Unterschrift ergänzen und verschicken
So geht es:
Wählen Sie die gewünschten Inhalte aus der Krankengeschichte per Klick aus – zum Beispiel Verlauf oder Medikation – und versenden Sie den Bericht sicher via HIN. Zudem erstellen Sie eigene Vorlagen ganz einfach – mit oder ohne elektronische Unterschrift. Für Standard-Überweisungen laden Sie patientenbezogene Informationen automatisch in vorbereitete PDFs hoch und versenden diese verschlüsselt und somit sicher via medForms.
Eine Dokumentenvorschau sowie die Volltextsuche unterstützen Sie in der Anwendung zusätzlich. Importvorlagen nach Kategorien oder Titel beschleunigen das Importieren von häufig verwendeten Dokumentenarten.
Die Kernfunktionen des vitomed Dokumenten-Managements:
- Individualisierte Berichte, Überweisungen und Briefvorlagen für die medizinische Korrespondenz
- Berichtsvorlagen
- Integriertes Adressverzeichnis von Ärzten, Spitälern, Krankenkassen
- Arzt-Zeugnisse und Dispens mailen oder drucken
- Patientenbezogene Dokumente (Word, Excel, PDF etc.) und Bilder (JPG, PNG, TIF, DICOM etc.) automatisch importieren
- Strukturierte Ablage aller Dokumente nach Kategorien
- Sicherer elektronischer Versand via HIN
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